DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE

Cutting

For many requirements, a shear cut is still the most efficient cutting-off process. Our hydraulic plate shears allow for precise cuts up to a length of 6,100 mm and a thickness of 10 mm.

Extensive stocks with the most common steel grades and dimensions - also in accordance with individual customer needs - and in addition to that, an efficient network of competent suppliers will ensure that we can respond quickly to your demands or your calls.

In all processing stages, the sheet metals and products will be handled with sufficiently dimensioned overhead cranes and floor conveyors as well as by vacuum lifters. We are of course especially equipped for handling oversize formats.

DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE
 
 
 
 
 
 
 
    
 
 

Cutting

For many requirements, a shear cut is still the most efficient cutting-off process. Our hydraulic plate shears allow for precise cuts up to a length of 6,100 mm and a thickness of 10 mm.

Extensive stocks with the most common steel grades and dimensions - also in accordance with individual customer needs - and in addition to that, an efficient network of competent suppliers will ensure that we can respond quickly to your demands or your calls.

In all processing stages, the sheet metals and products will be handled with sufficiently dimensioned overhead cranes and floor conveyors as well as by vacuum lifters. We are of course especially equipped for handling oversize formats.

DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE

Scheren

Für viele Anforderungen ist der Scherenzuschnitt immer noch das wirtschaftlichste Trennverfahren. Unsere hydraulischen Tafelscheren ermöglichen präzise Zuschnitte bis 6100 mm Länge und 10 mm Dicke.

Ein umfangreiches Lager mit den gängigsten Stahlgüten und Abmessungen, – auch auf individuelle Kundenerfordernisse abgestimmt -, dazu ein leistungsfähiger Verbund mit kompetenten Lieferanten und Servicebetrieben erlauben uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anforderung oder Abrufe.

Das Handling der Bleche und Produkte geschieht in allen Verarbeitungsschritten mittels ausreichend dimensionierter Brückenkrananlagen und Flurförderzeugen sowie in der Regel Materialschonend mittels Vakuumhebezeugen. Natürlich sind wir für den Umgang mit übergroßen Formaten besonders eingerichtet.

DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE
 
 
 
 
 
 
 
    
 
 

Scheren

Für viele Anforderungen ist der Scherenzuschnitt immer noch das wirtschaftlichste Trennverfahren. Unsere hydraulischen Tafelscheren ermöglichen präzise Zuschnitte bis 6100 mm Länge und 10 mm Dicke.

Ein umfangreiches Lager mit den gängigsten Stahlgüten und Abmessungen, – auch auf individuelle Kundenerfordernisse abgestimmt -, dazu ein leistungsfähiger Verbund mit kompetenten Lieferanten und Servicebetrieben erlauben uns eine schnelle Reaktion auf Ihre Anforderung oder Abrufe.

Das Handling der Bleche und Produkte geschieht in allen Verarbeitungsschritten mittels ausreichend dimensionierter Brückenkrananlagen und Flurförderzeugen sowie in der Regel Materialschonend mittels Vakuumhebezeugen. Natürlich sind wir für den Umgang mit übergroßen Formaten besonders eingerichtet.