DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE

Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

Die Ludwig Esser Metallbau GmbH verwirklicht ein QM-System entsprechend den Anforderungen der

DIN EN ISO 9001:2015

Das QM-System dient der ständigen Verbesserung unserer Produkte und Leistungen. Qualität bedeutet für unser Unternehmen nicht nur die Erfüllung technischer Forderungen. Wir wollen unsere Kunden mit unseren Erfahrungen, Leistungen und Produkten umfassend zufriedenstellen.

Wesentliche Elemente unserer Qualitätspolitik sind:

  • Langfristige und stabile Beziehungen zu unseren Kunden durch eine hohe Qualität unserer Produkte, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zur Sicherung einer stabilen Belieferung mit benötigten Waren und Dienstleistungen
  • Bereitstellung sicherer Arbeitsplätze in einer sozial verantwortlichen und ergonomisch günstig gestalteten Arbeitsumgebung
  • Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Sicherung und zum Ausbau unserer Marktposition.

Diesem Qualitätsbegriff fühlen sich alle unsere Mitarbeiter verpflichtet. Um dieser Verpflichtung nachzukommen, werden alle unsere Mitarbeiter regelmäßig in deren Umsetzung geschult.

DER SPEZIALIST FÜR GROSSE BLECHTEILE
 
 
 
 
 
 
 
    
 
 

Qualitätspolitik

Qualitätspolitik

Die Ludwig Esser Metallbau GmbH verwirklicht ein QM-System entsprechend den Anforderungen der

DIN EN ISO 9001:2015

Das QM-System dient der ständigen Verbesserung unserer Produkte und Leistungen. Qualität bedeutet für unser Unternehmen nicht nur die Erfüllung technischer Forderungen. Wir wollen unsere Kunden mit unseren Erfahrungen, Leistungen und Produkten umfassend zufriedenstellen.

Wesentliche Elemente unserer Qualitätspolitik sind:

  • Langfristige und stabile Beziehungen zu unseren Kunden durch eine hohe Qualität unserer Produkte, Flexibilität und Verlässlichkeit
  • Gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zur Sicherung einer stabilen Belieferung mit benötigten Waren und Dienstleistungen
  • Bereitstellung sicherer Arbeitsplätze in einer sozial verantwortlichen und ergonomisch günstig gestalteten Arbeitsumgebung
  • Kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse zur Sicherung und zum Ausbau unserer Marktposition.

Diesem Qualitätsbegriff fühlen sich alle unsere Mitarbeiter verpflichtet. Um dieser Verpflichtung nachzukommen, werden alle unsere Mitarbeiter regelmäßig in deren Umsetzung geschult.